Jeder Meilenstein ist eine Reise wert, und bei Gaul & Klamt haben wir die unserer langjährigen Mitarbeiter gefeiert

In einer Welt, in der berufliche Treue oft zur Seltenheit geworden ist, ist es eine wahre Freude, die Geschichten und Erfahrungen unserer langjährigen Mitarbeiter bei Gaul & Klamt zu feiern. In diesem Jahr hatten wir die Ehre, Mitarbeiter zu ehren, die stolze 5, 10, 15, 20, 25, 35, 40 und sogar 55 Jahre Betriebszugehörigkeit vorweisen können. Diese beeindruckende Palette von Dienstjahren zeigt nicht nur die Qualität der Menschen, die unser Autohaus ausmachen, sondern auch das Engagement, das wir als Unternehmen für unsere Mitarbeiter haben.

Im Bild v.L.: Alexander Klamt (Geschäftsführer), Rita Klamt (Geschäftsführerin), Berthold Klamt (55 Dienstjahre), Jürgen Gaul (Geschäftsführer), Bruno H. (40 Dienstjahre), Nico R. (5 Dienstjahre), Matthias G. (35 Dienstjahre), Armin M. (40 Dienstjahre), Heiko S. (35 Dienstjahre), Annette B. (5 Dienstjahre), Jens H. (20 Dienstjahre), Marco A. (25 Dienstjahre), Ursula R. (5 Dienstjahre), Patrick R. (25 Dienstjahre), Matthias Gaul (Geschäftsführer)
Es fehlen: Thorsten G. (5 Dienstjahre), Dominik B. (5 Dienstjahre), Daniel O. (15 Dienstjahre) Alexander M. (20 Dienstjahre)

Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, haben wir uns entschieden, die jährliche Betriebswanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. In diesem Jahr führte uns unsere Reise in die malerischen Weinberge beim Weingut Neder in Ramsthal, wo wir eine Weinbergwanderung genossen, die uns nicht nur atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Landschaft bot, sondern auch Raum für Geselligkeit und Erinnerungen schuf.

Gemeinsame Erinnerungen und Geschichten

Bei Gaul & Klamt ist die Unternehmenskultur von einem starken Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts geprägt. Unsere Mitarbeiter sind mehr als nur Kollegen; sie sind eine Familie. Bei der Betriebswanderung hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, Geschichten auszutauschen und sich über die Veränderungen und Entwicklungen im Laufe der Jahre auszutauschen. Es war herzerwärmend zu sehen, wie diejenigen, die erst vor kurzem zu unserem Team gestoßen sind, von den Weisheiten und Erfahrungen unserer langjährigen Mitarbeiter profitierten.

Ein Blick in die Vergangenheit

Die Ehrungen selbst waren ein Höhepunkt des Tages. Unsere Geschäftsführung und das gesamte Team von Gaul & Klamt zollten unseren treuen Mitarbeitern Tribut, die so viele Jahre ihrer beruflichen Laufbahn dem Unternehmen gewidmet hatten. Jeder Jubilar erhielt eine personalisierte Urkunde und ein Geschenk als Zeichen unserer Anerkennung für ihren Beitrag.

Wir haben uns besonders gefreut, unseren Mitarbeiter Berthold Klamt, der seit 55 Jahren bei uns ist, zu ehren. Diese außergewöhnliche Loyalität und Hingabe verdienen besondere Anerkennung, und wir waren stolz, unseren Dank in Form einer ganz besonderen Ehrung auszudrücken.

Die Zukunft im Blick

Während wir die Vergangenheit feiern, halten wir bei Gaul & Klamt auch immer einen Blick auf die Zukunft. Wir sind stolz darauf, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Wachstums.

In der Tat sind unsere Mitarbeiter das Herz und die Seele von Gaul & Klamt, und wir sind stolz darauf, ihnen für ihre Treue und ihr Engagement zu danken. Die Weinbergwanderung beim Weingut Neder wird uns allen als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben, das unsere Verbindung als Team weiter gestärkt hat. Hier bei Gaul & Klamt sind wir bereit, die nächste Etappe unserer Reise anzutreten und die Zukunft mit Zuversicht und Begeisterung zu gestalten, getreu unserem Motto: “Wir setzen ALLES in Bewegung.”